DAS TEAM

Beide Piloten, ausgestattet mit großem Herzen für alte, schnelle, retro, besondere oder auch einfach nur coole Autos, teilen (nicht nur) den Spaß am Rallyefahren:

Freundschaftlich verbunden und mit vielen gemeinsamen Rallye-Stunden versehen –  sei es Classic, Gleichmäßigkeit oder auch nur Spaß bei herstellerspezifischen Ausfahrten – kommt allerdings auch der gesunde Ehrgeiz nicht zu kurz.

Hinterherfahren liegt beiden eher nicht…

Patrick Siegmund

Patrick Siegmund

MIt dem Roadbook versiert, am Steuer wenigstens trainiert, freut sich Patrick auf die Tour rund um die Ostsee.

„Mit Rouven habe ich schon so manche Kurve genommen. Ich kann es mal wieder kaum erwarten, wenn es auf die Tour geht. Sehe uns schon am Nordkap sitzen und unser Intercooler – unsere mobile Bastion –  geleitet uns rund um die Ostsee.  Aber es wird ein langer Trip mit vielen Herausforderungen – Deluxe eben“

Motto: FUN & RESPECT

Rouven Stieghahn

Rouven Stieghahn

Immer einen Deut später auf der Bremse und das Heck trotzdem stets im Griff. Rouven ist DER Mann im Driver Seat. Auch wenn beim Intercooler die Tachonadel selten die 100 passiert, so bedarf er doch erfahrener Behandlung – und der kann er sich sicher sein…

„Auf die Tour freue ich mich jeden Tag. Der Intercooler wird jeden Tag ein Stück mehr Deluxe und er ist fast jetzt schon gefühlt unser Alltagsauto… Auch wenn Speed sonst eher meine Passion ist, so ist es dieses Mal Offroad und und die große Weite rund um die Ostsee. Und wenns mal an der Grenze hakt, wird der Siegmund uns da schon rausholen…“

Motto: ROCK HARD & DELUXE

The Baltic Sea Circle 2018 Starting Line

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)