DER GUTE ZWECK

Unser Charity-Projekt HerzCaspar e.V.

 

Das Reglement verlangt es und uns freut es:

Jedes Team unterstützt bei der Rallye ein selbt gewähltes Charity Projekt, für welches durch das Team Spenden gesammelt werden.

Wir haben uns für das Projekt HerzCaspar e.V. aus Lauenbrück entschieden. Uns ist ein Projekt wichtig und die Idee dahinter ist ebenso tragisch wie auch herzergreifend gut.

Der Verein HerzCaspar fördert Verständnis und Empathie für lange Krankheitsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir setzen uns dafür ein, den Krankenhausalltag für Jugendliche und junge Erwachsene abwechslungsreicher zu gestalten. Junge Erwachsene werden deswegen ehrenamtlich im Rahmen von Besuchsdiensten in Krankenhäuser oder Rehazentren gehen, um mit den Patienten Zeit zu verbringen. Unser Ziel ist es, im Sommer 2018 mit einem ersten Pilotprojekt in einem Hamburger Krankenhaus zu beginnen.

Spendenkonto:

HerzCaspar e. V.

Stichwort: Baltic Sea Circle 2018

IBAN: DE 6824 1512 3500 7521 4155
BIC: BRLADE21ROB

Selbst Charity-Partner werden?

Kein Problem und jederzeit herzlich Willkommen!

Einfach Kontakt aufnehmen über unsere Kontakt-Seite oder per eMail: hello@intercooled-deluxe.de

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!

The Baltic Sea Circle 2018 Starting Line

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)