Der Intercooler

 

Ohne ihn ginge es nicht…. Unzählige Abende auf den Seiten von mobile und autoscout sowie ein Hin- und Herversand von etlichen Fahrzeugtypen ließ uns doch nie einen der ersten Gedanken aus den Augen verlieren:

Der MITSUBISHI PAJERO  –  Das Offroad-Fahrzeug meiner Jugend – Bewundert bei etlichen DAKAR-Siegen und sowie der heimischen Jägerschaft. Unsere Liebe war erwacht…

So fand sich schnell in der weiteren Umgebung ein Fahrzeug, welches sofort unser Herz erwärmte:

Der Intercooler - wie alles begann

Der Intercooler - wie alles begann

Ein paar Fakten:

Mitsubishi Pajero 5-türig (lang)

Baureihe V20, Baujahr 1993

Modell 2500 TD Intercooler

2477 ccm und 73kw / 99PS

Laufleistung 230.000km

 

Ohne lange Überlegung erwarben wir unseren Intercooler, welcher nun step-by-step zu unserer mobilen Bastion ausgebaut wird.

Neue Räder, Fahrwerk, intensive Wartung & Reinigung, Sportlenkrad (mehrere…), Audio & Dachausbau sind nur einige der Punkte die aktuell umgesetzt werden.

Natürlich wird auch an der Optik gefeilt. Hierzu aber mehr im Blog…

The Baltic Sea Circle 2018 Starting Line

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)