DIE IDEE

Nach einigen gemeinsamen Rallyes (Hamburg-Car-Classics, Porsche Hanseatic) sowie großer Motorsport Affinität fiel das Augenmerk auf die Baltic Sea Circle Rallye.

Sofort kamen die üblichen Punkte: Zeit, Zeit Zeit…  Was für ein Auto und überhaupt…

Aber die Kombi aus Rallye und Charity, also mit unserer Herzenssache auch noch einer anderen Herzenssache etwas Gutes zu tun, faszinierte uns und so gab´ es nur eine Entscheidung: „Machen

Nun sind wir mit größter Begeisterung und Enthusiasmus dabei, uns auf die 2 Wochen im Sommer 2018 vorzubereiten.

Bereits jetzt ein mehr als großes DANKESCHÖN an unsere Damen und Familie, dass Ihr uns unterstützt !!! Sonst ginge es nicht – und ja – wir wissen – „keine Zwischenstände, bitte“  😉

Und es wird sicher nicht die letzte Rallye mit unserem Intercooler!

The Baltic Sea Circle 2018 Starting Line

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)